Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DS_Artus

Fortgeschrittener

• »DS_Artus« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.03.2004, 23:21

Spielnr.: 2283 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>Tsu_Toasti [AA]Bär DS_Artus <br >vs.<br > [AA]Abd S

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2283" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

02.03.2004, 23:22

tut mir leid:-( bei mir ist die luft momentan raus;

3

02.03.2004, 23:23

ich hatte schon zu früh den glauben an uns verloren und mich geärgert und daher schlecht gespielt;

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

02.03.2004, 23:24

Ganz armes Spiel, der eine Mate geht ganz schnell castle, was man dann auch an den galleys seines Gegenübers merkt, die einem die Flotte zusammenschiessen, der andere ist beleidigt und will gleich aufhören, spielt dann widerwillig noch weiter, aber ganz schlecht.

Ich hätte das Spiel auf meiner Seite meines Erachtens in Imp umgebogen, Onager und Hellebardiere rocken gegen Kanoniere und Palas, aber Bambam landete und plättete meine Eco, Baer hatte irgendwie keine ARmy.

MAL ne andere Frage: BAMBAM, Du fährst doch zu slo, du hast nicht zufällig Lust, über Marburg zu fahren? 8) :evil:

5

02.03.2004, 23:28

willst du damit sagen ich habe extra kacke gespielt ?
und keine army hatte ich weil ich extrem frueh imp ging als es gesund war und die erste army bei abdels front aufbaute; danach kamen ja schon die champs von bambam, da wars zu spät für army;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.03.2004, 23:30)

6

02.03.2004, 23:32

darüberhinaus verbreitest du lügen mit deinem posting ich war nicht beleidigt und habs nie geschrieben; ich hatte einfach keine lust mehr zu spielen und wollte wissen ob ihr genauso denkt als ihr sagtet weiter hab ich ganz normal weiter gespielt nur nicht an unseren sieg geglaubt und das stoert unterbewusst für das letzte quentchen; ich ärgerte mich einfach über die fehlende kommunikation aber das ist nur ein spiel und hier hat keiner mutwillig scheisse gespielt das ist der einzige grund warum ich sauer auf jemanden wäre;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (02.03.2004, 23:33)

7

02.03.2004, 23:44

ja wollte gerade umschwecken auf kanonen da kam das gg

achso ich habe schlecht gespielt

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

03.03.2004, 00:00

Naja, wenn einer schreibt er will aufhören weil ers nicht leiden kann das seine mates nicht chatten dann nenne ich dasw beleidigt. Ist mir latte wie du das nennst, ne Lüge ists jedenfalls nicht.

9

03.03.2004, 00:17

ich habe nie gechrieben ich will aufhoeren weil ich nicht leiden kann dass mates nicht chatten, das ist einfach falsch und wirst du im rec auch nicht finden, vielen dank fuer luege nummer 2 langsam wirds persönlich was du hier abziehst;

10

03.03.2004, 00:19

du packst 2 sachen zusammen, ich wollte aufhoeren weil ich keinen sinn auf sieg mehr sah und weil ich keine lust mehr hatte, das hatte aber nix mit dem nicht chatten zu tun, und habe ich auch nie geschrieben; ich hatte ienfach keine lust mehr weil ich keinen bock auf wasserspiele hab wo man die seehoheit verliert dann alles gibt und dennoch insgesamt verliert;

DS_Artus

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

03.03.2004, 00:58

Naja, wenn Du meinst, ich habe es eben so verstanden, und persönlich ist das sicher nicht.

12

03.03.2004, 01:18

denk einfach das nächste mal nach oder schau das rec bevor du unwarheiten postest, oder schreib du denkst dass es so ist, du hast es nämlich so wie du geschrieben hast als absolute unumstössliche warheit hingestellt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (03.03.2004, 01:20)